Bepanthen gegen Entzündung an der Vorhaut?

5 Antworten

Servus,

Bepanthen kann helfen, muss aber nicht unbedingt :)

Dabei kommt es immer darauf an, woher das Problem kommt - bei einer Hautreizung wird das relativ gut funktionieren; bei einer Entzündung kommt es ja meistens irgendwoher (z.B. Pilze, Bakterien oder so) und da muss man dann eher die Ursache bekämpfen :)

Dringend einen Arzt aufsuchen wegen einer leichten Entzündung brauchst du nicht unbedingt - erst wenn es sich verschlimmert oder nicht von alleine weggehen sollte :)

Auch deine Phimose ist - wie ich ja schon in der anderen Frage erklärt habe - nicht behandlungsbedrüftig, deswegen brauchst du auf keinen Fall zum Arzt.

Lg

Stop stop stop, also hygienemangel deinerseits oder ihrerseits :D ?

Hatte mal eine Weile ne Bett Geschichte bei der ich erst nach ner Woche merkte dass sie nach der Nummer immer nur ne frische schlüpper angezogen hat und ja blabla...

Auf jedenfall hatte ich dann auf einmal Punkte auf der Vorhaut was sich dann ein wenig ausgebaut hat. Fazit wollts "in die eigene Hand nehmen" und habe bethaisadona oda so drauf gemacht, ging voll nach hinten los und ja. Die anderen haben schon recht, renn zum Dock ock und Klatsch das Ding mal of den Tisch, der gibt dir soetwas wie eine zinksalbe, zumindest war es bei meinen Dilemma so. 3 - 4 Tage dann war ich sie Irritation sowie Bett Geschichte los :D

In dem sinne, möge die Vorhaut mit dir sein 🐍

Solange es bei einer kleinen Entzündung bleibt denke ich brauchste auch nicht so schnell zum Arzt... mach dir einfach ein bisschen Bepanthen drauf (wie du das machst musst du wissen, ist ja deine Vorhaut) und schau wies morgenfrüh aussieht... wenns besser wird machste das morgen Abend nochmal falls es schlimmer wird beobachten und dann ab zum Arzt

LG :)

KomischAberDumm
Fragesteller

sicher?

Nickinator  08.04.2016, 00:08

Hab ich auch auf Entzündungen gemacht... und wenns nur fürs Gefühl ist...

Nickinator  08.04.2016, 00:09

Wie gesagt... du musst Morgenfrüh aber auf jeden Fall ehrlich zu dir sein und wenns schlimmer wird zum Arzt...

Nickinator  08.04.2016, 00:13

Ok, ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen... wenn die Entzündung in einem Bereich ist an den du garnicht rannnn koomst würd ich glaube ich auf jeden fall mal zum Arzt... weil allein das schon nicht sein dürfte...

Nickinator  08.04.2016, 00:15

Aber ich bin nunmal Grafikdesigner und kein Mediziner...

wenn du nicht weißt was es ist, nichts draufmachen, denn falls es was ernstes ist, müsen die mitarbeiter den schlamassel wieder von deiner vorhaut runterkriegen.

Du machst dir am besten gar nichts drauf, ehe du nicht weißt, was es ist. Geh gleich morgen zum Arzt. Schule oder Arbeit ist in medizinischen Fällen irrelevant. Lass dir ein Attest mitgeben und lass dich untersuchen

KomischAberDumm
Fragesteller

Zum normalen Arzt?

LaurentSonny  08.04.2016, 00:04
@KomischAberDumm

Du kannst es versuchen, generell ist aber der Urologe dafür verantwortlich