Blasenentzündung heilen/lindern?

4 Antworten

Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber es hilft. Ein großes Glas Wasser mit einer Messerspitze Backpulver oder Natron trinken

Frageed
Fragesteller

Und wie genau weisst du dass das wirksam ist?

Anonymeruser2  10.05.2020, 19:05
@Frageed

Es macht den Urin basische und auch das durch die Säure verursachte Brennen in der Harnröhre wird gelindert. Wurde mir im Ausland von einem Arzt gesagt und hat bei mir geholfen

Es ist natürlich wichtig dass Du die Medikamente nimmst. Genauso wichtig ist es viel zu trinken, am besten Kamillentee auch wenn er nicht so gut schmeckt. Bitte viel trinken, ganz wichtig und wie gesagt am besten viel Kamillentee dadurch werden Bakterien aus dem Körper gespült. Verzichte im Moment auf kalte Getränke. Du kannst Dich untenherum auch zusätzlich warmhalten, evtl. eine Wärmflasche unten auf den Bauch legen und auch die Füße warmhalten.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageed
Fragesteller

Sorry habe versenntlich auf nicht hilfreich gedrückt

Sternchen700  10.05.2020, 19:22

Alles gut!

Geh zum Urologen und lasse deinen Urin untersuchen, damit der Arzt dir das richtige verschreiben kann.

Nicht warten, sofort Antibiotika nehmen und viel trinken.