Hallo, schnarchender Zimmernachbar im Krankenhaus.was tun?

3 Antworten

Du bist also im Regen spazieren gegangen, und hast somit gegen die Vorschriften verstoßen, da Du (ohne ärztliche Einwilligung) die Klinik verlassen hast?

Ein Wunder, dass Dein Bettnachbar noch schlafen kann, wo Du ja unentwegt das Krankenzimmer mit Deinem Smartphone ausleuchtest! ^^

Willkommen in der Realität; Es gibt halt in einem Krankenhaus (außer Dir) noch andere kranke Menschen, die Geräusche machen! Eigentlich ein gutes Zeichen, denn so lange sie das tun, leben sie noch!

Ist das nicht auch etwas wert? ;)

MfG

bn420
Fragesteller

Hat mir jetzt zwar nicht wirklich weiter geholfen, ein schmunzeln konnte ich mir aber nicht verkneifen. Immerhin. Danke dafür :p

KeinNonsens  20.11.2016, 18:44
@bn420

Ich kann sogar noch einen drauf setzen, denn meine EX schnarchte so laut und so intensiv, dass selbst 1 Duzend kanadische Holzfäller "zusammen" vor Neid erblasst wären.

Allerdings war nicht alles in meinem Text humorvoll gemeint, denn ein Krankenhaus könnte Dich bspw. tatsächlich raus schmeißen (bzw. die weitere Nachsorge verweigern), sofern Du unerlaubt den Klinik-Komplex verlässt.

Es freut mich aber, dass ich Deine Stimmung ein wenig aufhellen konnte und hoffe, dass Du bereits wieder gesund und munter zu Hause sitzt!? ;)

Alles Gute! :)

Anstupsen, dann hören sie meistens auf. Sonst würde ich sie wecken

bn420
Fragesteller

Naja , er ist ja zwischendurch mal für 5 Minuten wach und pennt dann einfach wieder ein und es fängt von vorne an .

AIssAIssIN  10.11.2016, 02:06
@bn420

Dann sag ihm dann er soll sich auf die Seiten drehen

AIssAIssIN  10.11.2016, 02:13
@AIssAIssIN

omg...

Dann sag ihm, dass er sich auf die Seiten drehen soll*

Frag ob jemand dir Ohrstöpsel bringen kann.

bn420
Fragesteller

Hab ich ja schon drin , selbst die bringen rein gar nichts ..

ItalyPrincess  10.11.2016, 02:10
@bn420

Oh, welche benutzt du denn ? Wenn es bei mir zu Laut ist benutze ich die aus diesem Schaumstoff. Die aus Wachs die bringen bei mir nicht viel außer man will schwimmen gehen. Lg