Hallo Leute, Leberfleck ausreißen?

5 Antworten

Einen Leberfleck kann man nicht ausreißen.

EnderFragt4
Fragesteller

Doch erst an den Rand kratzen und dann abpulen.

Hallo,

du kannst das nicht tun, weil du dich sonst schneiden müsstest!

Wenn du das "wegreißen" würdest, dann gäbe es eine hässliche Narbe...

Wenn du um die 18 J. alt bist, wenn dein Wachstum abgeschlossen ist, solltest du den Rat eines Schönheitschirurg einholen, sonst nichts ...

EnderFragt4
Fragesteller

Tf, das wir nur aus Spaß. Als ob ich das hässlich an mir finde. Wollte nur gucken was dann passiert.

Wieso willst du soetwas tun ? Falls dich das atört geh lieber zum Hautarzt und lass die Finger davon..

Mir wurde als Kind immer gesagt, dass nan dann stirbt, hört sich genauso sinnlos an wir das was deine Mutter dir erzählt hat.

Lass es dir lieber wegoperieren