Hallo ich bin hingefallen beim Rennen und mit meinem Fuß, ist es ein Bänderriss? Mein Knochen ist außerdem nicht zu sehen? Liegt das an der Schwellung?

3 Antworten

Ich denke, das die Schwellung dazu führt, dass du deine Fußknochen nicht sofort siehst. Ich hatte mal was ähnliches. Sollte die Schwellung nach einer Woche immernoch so ausgeprägt sein, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Von außen sieht man nichts genaues. Geh bitte zum Arzt. Es muß geklärt werden, wie schlimm die Verletzung ist. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh zum Arzt