Hängende Brüste mit fast 16 woran liegts?

3 Antworten

Bei Übergewicht ist das ganz normal.

Hallo quxxnjj

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den  Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schultern. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das liegt nicht am Übergewicht denn dann wären sie mitgewachsen. Brust ist Fettgewebe. Nimmst du zu dann auch an der Brust. Du hättest rigoros einen BH tragen müssen