Meine große Brüste hängen??

7 Antworten

Ich würde nicht den Po vergrößern lassen, sondern lieber die Brüste straffen/verkleinern lassen.

Aber an deiner Stelle würde ich als erstes mal mit neuen BH's experimentieren. Unter der Brust muss der BH so eng wie möglich sitzen, das heißt, meistens sitzt er besser, wenn man die Unterbrustweite eine oder sogar zwei Nummern kleiner nimmt und dafür die Körbchengröße entsprechend größer.

Wenn du also 75 E hast, versuch mal 70F oder sogar 65G. Das sind dann allerdings schon Spezialgrößen.

https://www.sugarshape.de/richtige-bh-groesse/

Ich werde mir nächstes Jahr einen grösseren Po operieren damit er in Harmonie zu meinen grossen Brüsten ist.

Was machst du dann, wenn dei Po auch anfängt zu hängen, oder willst du dir da Implantate einpflanzen lassen?

Es gibt für jede Brust den passenden BH, der auch eine hängende Brust stützen kann, die du in jedem guten Wäschegeschäft bekommst, dort wirst du beraten, auch im Sanitätsgeschäft. Breitere Träger wären da auch nicht schlecht.

Je nachdem wie alt du bist und wenn der Arzt das befürworten würde und du einen gesundheitlichen Schaden (Probleme mit dem Kreuz) davon tragen würdest, könnte es evtl. die Kasse bezahlen.

Sollte das der Fall sein, dann wird der Arzt der das machen würde, mit die besprechen, welche Größe zu deiner Figur passen würde.

Ja, in dem Fall wohl besser eine Brustverkleinerung als eine Povergrößerung.

Normalerweise ist Doppel- D allerdings keine Brustgröße, die mit einem richtig guten BH noch hängt. Hast du gescheite BHs aus einem Wäschefachgeschäft oder Billig-BHs vom Discounter?

Nee ich habe BHs für 100 Euro

@AnnieSacher

Dann sollte da eigentlich nichts hängen. Sicher, dass du die richtige Größe trägst? Hast du dich beraten lassen beim Kauf? Viele Frauen tragen die falsche Größe und wundern sich dann, wenn es nicht so aussieht, wie sie es sich vorgestellt haben.

Obwohl Männer (Wie in Studien bewiesen), erst den Körper beurteilen und dann eventuell ins Gespräch verfallen ist es kein Problem wen Busen Hängen. Meist kommt es sogar besser an, als bei Frauen mit kleinen Brüsten. Falls es aber zu einem alltäglichen und Körperlichen Problem werden sollte, ist es immer gut einen Artzt aufzusuchen. Er kann dir Hormonelle Tabletten oder auch eine Umoperation und gegebenen Falles auch Silikon Busen anbieten das sie Straff und deiner Wunschgröße und Lage entsprechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok Danke:)

Bin zwar keine Frau, aber ich würde aus gesundheitlicher Sicht zu einer Verkleinerung raten, da es mit der Zeit zu Bandscheibenproblemen durch das Gewicht der Brüste kommen könnte. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle mal mit einem Facharzt über dein Problem reden. Alles Gute

Danke:) Um welche grösse aollte ich denn verkleinern:)

@AnnieSacher

Immer gerne, meine Schwester hat auch damit zu kämpfen, am besten den Chirurgen fragen, hast du den Rückenschmerzen?

@DerKahr

den Chirurgen fragen ist kein guter Ratschlag, der will nämlich seine OPs verkaufen

Ja habe ich:)