Habt ihr schon mal wegen einer Verletzung gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

10 Antworten

Ja

ja also meine Bruder hat mir den Arm gebrochen, wir hatten halt Streit, und er ist schon über achtzehn, deswegen hab ich halt beim Arzt erzählt das ich gestürzt bin damit er keine Probleme bekommt😅😂😂

Ja

Mein Vater war am Anfang sehr kritisch was unsere neue Katze angeht und als sie mich mal gebissen hat habe ich ihm erzählt ich hätte mich beim Butter schneiden geschnitten damit sie keine Probleme kriegt. (keine Ahnung wie ich auf Butter gekommen bin(^o^))

Ja

Als ich und meine Kameraden, wir waren ungefähr alle 17 Jahre alt, mal leicht alkoholisiert waren, kamen wir nachts auf die Idee, einen Kinder-Spielplatz heimzusuchen. Da war so ein Kettenkarussell, das man rennend drehen musste und sich dann dran hängen konnte. Einer von uns, der immer recht brutal war, kam auf die üble Idee, das Karussell extrem schnell zu drehen. Die Anderen ließen schnell genug los und kamen auf den Beinen auf, aber ich versuchte mich noch zu halten, was irgendwann nicht mehr ging, und fiel in hohem Bogen voll auf meinen Arm. Er schmerzte dann sehr stark und am nächsten Morgen beim Arzt stellte es sich heraus, dass der Arm gebrochen war.

Für die Krankenkasse musste ich dann ein Formular ausfüllen, darunter auch den Unfall-Hergang. Ich schrieb, dass ich auf einem nassen entrindeten Baumstamm ausgerutscht wäre : mir war klar, dass es für 17-jährige verboten ist, nachts auf einem Kinderspielplatz Unsinn zu treiben und befürchtete, dass ich die Kosten für Arzt und Gipsen selbst bezahlen müsste, wenn die Wahrheit rauskommt ...

Deine feder (weenacourage!!) 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️!!!!

Ja

Ich habe mir mit 14, versucht eigenständig ein Helix zu piercen. Das ist schief gegangen. Als meine Eltern das bemerkt haben kam ich auf die grandiose Lüge: "Ich bin auf eine Reißzwecke gefallen." Damals, dachte ich sie hätten mir das abgekauft. Natürlich haben sie nur so getan. Jahre später haben wir noch mal darüber geredet und konnten dann zusammen darüber lachen.

Nein

Verstehe ich nicht ... Wieso sollte ich wegen einer Verletzung lügen?
Also ich lüge generell nicht, aber ... was meinst Du mit "wegen einer Verletzung" gelogen? o_O

Kaninchen1068
Fragesteller

Ja wenn du irgendwas nicht machen darfst ( z.b. Purzelbäume auf dem Bett) und du machst es und verletzt dich dabei.