habt ihr mal einen Tampon vergessen?

9 Antworten

Du solltest ganz dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn Dein Körper wird wohl recht viele Gifte aufgenommen haben. Deine Sorge ist sicherlich nicht unbegründet, denn Krebs wird durch mehrere Faktoren ausgelöst. Ich weiß nicht, wie Du finanziell dargestellt bist, doch kannst Du es Dir leisten, dann suche einen richtig guten Naturmediziner auf. Es sind schon Frauen daran gestorben, weil sie durch einen vergessenen Tampon vergiftet wurden.

rosacanina45
Fragesteller

ja... ich mache einen termin beim frauenarzt.... und ich denke ganz stark..... die nummer geht für mich nicht gut aus....................... :-(

Welfenfee  29.04.2016, 01:42
@rosacanina45

So solltest Du nicht denken... Versuche die Gifte aus Deinem Körper zu leiten und auch möglichst Pilze abzutöten und überhaupt. Dein Körper scheint sehr stark zu sein, denn Du lebst und so viele Frauen wären schon lange gestorben. Du bist stark und habe keine Sorgen, denn die machen Dich kaputt. Du bist gesund und Du bist stark. Und nun tue Dir und Deinem Körper etwas Gutes und Alles wird gut. Keine Angst und keine Sorge haben.

rosacanina45
Fragesteller
@Welfenfee

Liebe Welfenfee,

ich war nicht beim Arzt, seit einer Woche ca gehts mir wieder gut. Mein Mund heilt.. die Schleimhäute schwillen ab.........ich dachte an dich und an deinen Rat...... - ich denke, ich bin echt heil davongekommen. Dir danke ich innig für deine Anteilnahme und grüße dich von Frau zu Frau

Rosacanina ♥

klingt ja wie ne Horrorgeschichte.

sowas kommt äußerst selten vor und ich würde als Tamponanwenderin eher von einem schlechten Scherz reden, weil der Tampon ab einer bestimmten Zeitpunkt wenn dieser vollgesogen ist auch raus kommt>  bzw du massive Unterleibsschmerzen bekommst auf Grund der Entzündung die aus dem langen tragen resultiert!.

Also Krebs wirst Du wohl keinen haben, aber ich würde sicherheitshalber schnell zum Arzt gehen! Nicht weil ich denke dass Du Krebs hast, sondern dass Du Dir eine schlimme Infektion einfangen kannst bzw noch eine hast, wodurch Du dann evtl sterben kannst.. Und bitte sei ehrlich zum Arzt, bitte es bringt nichts wenn Du etwas erfindest oder lügst, das bringt weder dem Arzt noch Dir was, er will Dir ja helfen und wenn Du gleich sagst was passiert ist (Du bist sicher nicht die Erste) weiß er sofort was zu tun ist! :) Aber bitte geh zum Arzt und das so schnell wie möglich!

TheFreakz  29.04.2016, 00:22

Vielleicht ist es ja auch TTS (Toxisches Schock - Syndrom) aber geh bitte sofort morgen zum Arzt oder fahre ins Krankenhaus! Hast Du den Tampon noch? Nimm ihn zur Not mit!

TheFreakz  29.04.2016, 00:23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom

Niemand weiß was Du hast, also bitte geh zum Arzt/ins Krankenhaus und lass Dir dort helfen, desto schneller desto eher wird alles gut und desto weniger kann sein! :)

rosacanina45
Fragesteller
@TheFreakz

okokok... ich mache einen Termin beim Frauenarzt............... danke euch sehr ♥ aber mal im Ernst: bin ich die einzig Bescheuerte, der sowas passiert? Gibts ihr ne Frau, die das auch erlebt hatte?

TheFreakz  29.04.2016, 00:53

Ich weiß es nur von einer Bekannten, allerdings war es so, dass Sie schon am "Ende" ihrer Periode war, Sie sich so heftig am Kopf gestoßen hatte und für kurze Zeit jegliche Erinnerung verlor. Sie war natürlich beim Arzt etc.. Hatte aber natürlich vergessen dass Sie einen Tampon in sich hatte, Sie konnte sich auch zB nicht an ihre Katze erinnern bzw wusste nicht mehr dass Sie eine hatte und wunderte sich warum diese Katze am Abend in ihr Haus wollte.. Sie nahm auch noch die Pille, Sie nahm bzw nimmt Sie immer 3 Monate durch (ist mit dem FA abgeklärt, nehme meine Pille auch immer 2 Monate durch.) und naja als Sie Sex hatte als es ihr wieder sehr gut ging bemerkte Sie es.. Sie war halt nicht bei "Bewusstsein" und hat ihn so vergessen, leider weiß ich nicht wie das mit dem Rückholbändchen war etc.. Auch wenn es Unglaubwürdig klingt, es ist die Wahrheit und hat mich auch ziemlich geschockt :/

TheFreakz  29.04.2016, 00:54

Und ps: gehe nicht zum Frauenarzt, sondern morgen sofort ins Krankenhaus oder zu einem Arzt, oder gehe ohne Termin wenn möglich zum FA!

Also eine Infektion ist sehr wahrscheinlich wenn man den Tampon zulange drin lässt. Aber ich finde es ein wenig unlogisch das der Tampon vergessen wird (möchte nicht behaupten das du blöd bist oder lügst) , normalerweise rutscht der doch wenn er vollgesogen ist weit runter ..

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen! Weißt du, was ein vergessener Tampon im Körper ausrichten kann?

rosacanina45
Fragesteller

ja.. ich hatte die ganze zeit ne blutvergiftung............... ich rappel mich seit ca drei wochen............... ich hab schiss vorm arzt.. ich hab angst, dass der sagt: gute frau.. sie haben jetzt krebs

Klonkdrauf  29.04.2016, 00:19
@rosacanina45

Wie jetzt? Du hattest eine Blutvergiftung, aber bist nicht zum Arzt gegangen oder verstehe ich das falsch? Außerdem muss es ja nicht heißen, dass du Krebs hast - und selbst, wenn, hast du wenigstens Gewissheit... Natürlich hat man vor solch einer Diagnose Angst, aber es ist besser, es zu wissen, als sich völlig im Unklaren darüber zu sein.