Tampon bleibt stecken

13 Antworten

Der ist aus Zellulose, der löst sich nicht auf. Normalerweise sollte es ja reichen, wenn der voll ist, dann rutschen die Dinger gerne mal auch von alleine raus oder durch leichtes Drücken.

Wenns nicht geht, geh zum FA und lass den raus holen. Das ist erstens super eklig und zweitens alles andre als gesund. Da sammeln sich Bakterien und Keime und du riskierst Pilze und andere Infektionen, die echt gefährlich werden können.

xHeavenOnEarthx
Fragesteller

Ich glaube er ist schon zu weit drin. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen den FA aufsuchen. Hoffentlich kann er etwas machen.

Stellwerk  15.06.2014, 22:36
@xHeavenOnEarthx

Du gehst nicht "in den nächsten Tagen mal hin", sondern allerspätestens morgen früh um 8. Dass Du von innen heraus noch nicht eiterst, ist mehr Glück als Verstand...

xHeavenOnEarthx
Fragesteller
@Stellwerk

Okay. Besser ist es.

  1. FÜNF Tage sind viel zu lang!!! Du riskierst ein Entzündung! 2. Nein, er löst sich NICHT von selbst auf, sondern - hart, aber wahr- wird anfangen zu verfaulen und das endet äußerst ungesund.

Geh in die Hocke und presse in den Schoß hinein, um ihn nach vorne zu drücken. Versuch, ihn mit den Finger zu fassen, das sollte eigentlich gehen. Falls es gar nicht klappt, geh zum Arzt, der muss ihn entfernen. Und zwar so schnell wie möglich!!!

xHeavenOnEarthx
Fragesteller

Habe schon viel probiert. Alles hat nichts gebracht. Ich werde bald den Arzt aufsuchen.

Du musst sofort zum Frauenarzt gehen
Und ihn entfernen lassen. Denn die Gefahr eines TSS (toxischesschochsyndrom-blutvergiftung) wird nun sehr schnell erhöht. Das kann tödlich enden.

sihnchen  14.12.2016, 13:00

Hää? Das ist ja ein uralter Beitrag. Warum wird der mir angezeigt? 🤔

5 Tage !!! : O der beginnt doch bestimmt schon zu verfaulen. Man lässt die für gewöhnlich nur ein paar stunden drin und dann kan man ihn locker wieder raus ziehen wenn er voll ist (nach 5 Tagen sollte das eig schon lange der fall sein...). Kann es sein dass du noch garnicht deine Tage hast und keine Ahnung wie das Funktioniert ?Gehe auf jedenfall zur FA, die kann dir dann auch gleich erklären wie man das richtig macht.

Schnellstens zu einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin gehen!