Tampon in scheide verschwunden .

12 Antworten

nach 5 tagen hat schon der zersetzungsprozess angefangen! der tampon muss HEUTE noch raus!!! geh notfalls in die notaufnahme!

Der kann nicht immer weiter rutschen, irgendwann, so nach 15 cm , ist Schluss und den kann man auch, wenn er ordentlich vollgesogen ist - und das sollte er nach 5 Tagen wohl sein, durch Muskelkontraktionen rauspressen. Ansonsten setz dich in die Wann und versuch es dann nochmal. Wenn das wider erwarten nicht funktionieren sollte, musst du zum Arzt und nicht erst bis Dienstag warten.

Geh ganz schnell zum Frauenartz wenn du ihn so lange drin lässt bilden sich Bakterien ohne Ende das kann wirklich lebensgefährlich sein.

Du musst unbedingt zum Frauenarzt, Das ist ein Bakterienherd ohne Ende...

entschuldige bitte , aber was bist du denn für eine schmuddeltante ? einen tampon 5 tage zu benutzen!!!! wie sieht es denn bei dir mit der hygiene aus da rümpft sich die nase bei mir . auf jeden fall zum frauenarzt und dem deine unhygienischen zustände beichten. solltest dich ausserdem mal mit der hygiene am körper etwas mehr beschäftigen. da gibt es bücher,man kann googeln,gutefrage.net uvm. , aber alleine das reinheitsgefühl müßte bei dir absolut erhöht werden.