Tamponschnur verschwunden?

4 Antworten

Ist denn wenigsten der Tampon zu finden? Oder hast du den auch unbewusst rausgenommen. Wenn der Tampon noch da ist, geh am besten in die Notaufnahme vom Krankenhaus. Dort können sie ihn entfernen. Wenn du es selbst versuchen willst, wird das eine üble Prökelei.

jojojogurtlover
Fragesteller

ich fühle ihn nicht , kann den nicht finden und mit presessen passiert da auch nichts ... ich weiß nicht ob er da ist oder jnicht :(

Schuhu  01.09.2013, 10:58
@jojojogurtlover

Dann ist der "rausgeflutscht". Als du im Gebüsch warst, hast du dich ja sicher tief hingehockt. Nimm zur Sicherheit jettz Binden, falls der Tampon doch noch drin ist. Aber das ist unwahrscheinlich, wo sollte er sein, wenn er nicht zu fühlen ist?

bababi99  06.09.2013, 17:55
@Unsinkable2

Das ist eine Slipeinlage und keine Binde ;)

Ich glaube nicht, dass er von alleine raus gefallen ist... entweder warst du etwas angetütert und hast ihn rausgezogen (weißt es aber nicht mehr) oder er ist tatsächlich noch drin

würde fast glauben da is keiner, weil egal wie tief ich reinfühle, ich find ihn nicht. auch "pressen" hilft nicht. aber rauzsgeniommen hab ich ihn nicht und meine tage hab ich auch nicht obwohl heute erst der dritte tag wäre(die blutung war aber eher schwächer)

Spassbremse1  01.09.2013, 10:00

würde trotzdem mal zum Arzt, wenn er nicht auftaucht - fühlen muss man ihn nicht unbedingt. Meine Freundin hatte mal einen mehrere Tage drin, weil sie auch der Ansicht war, er ist da nicht mehr. Erst durch den extremen Gestank ist sie zum Gyn und aus allen Wolken gefallen, als sie hörte, er war noch drin.

dann fühl halt mit dem Finger nach, ob er noch drin ist...

jojojogurtlover
Fragesteller

ich fühl da nichts aber da muss man doch sau tief rein oder?

musso  01.09.2013, 09:59
@jojojogurtlover

weiter als zum Muttermund kommst du doch nicht!