Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden. Ist das gefährlich oder löst er sich auf?

18 Antworten

Von selber kann es sich nicht auflösen. Geh heute noch zu deinem Frauenarzt,denn es sollte nicht zu lange drinbleiben,weil das zu gesundheitlichen Problemen führt.

es löst sich nicht auf , es wird höchsten immer praller Du müsstest zum Frauenarzt der hat das ganz schnell wieder draussen

ICh glaube du musst zum Frauenarzt. Der zieht das dann für dich raus.

Kann man denn gar nichts machen. Ist das gefährlich?

In der Regel kann das böse Enden ;-)

Wenn er vollgesogen ist, und du dich hinhockst und presst , so als ob der Urin nicht rauswollte, dann rutscht er runter und du solltest ihn mit den Finger zu fassen bekommen.

Drinbleiben darf er auf keinen Fall, und auflösen wird er sich nicht.