Leichter Schwindel nach Ob einführen

2 Antworten

Also erstmal generell: Das Toxische Schocksyndrom hat nichts mit Tampon einführen zu tun. Aber nette Gedanke!

Wenn Du ohnehin generell Angst vor dem Tampon einführen hast, kommen Deine Symptome sicherlich daher. Sprich mit Freunden oder Deiner Mutter über diese Angst, vielleicht können die Abhilfe schaffen. Ich, als Mann, kenne da leider keine Tipps. Alles Gute!

Nein muss du dir nicht. Jeder benutzt ein Tampon.. Die Krankheit kommt nur wenn du vor dem Tampon einführen deine Hände nicht gründlich wäschst