Haben Infusionen nach der Narkose Kalorien?

7 Antworten

Die Mittel, die du nach der Narkose bekommst, das sind i.d.R. Schmerzmittel, NaCl.... haben keine Kalorien, keine Sorge. Das wäre jetzt aber nicht meine größte Sorge, wenn mir eine OP bevor stünde....

Meistens nicht. Aber möglich wäre es.

Die meisten Infusionen (NaCl, Ringer, Sterofundin, 1+1 usw) haben keine Kalorien. Nur wenn Glucose oder Fett darin ist, hat die Infusion Kalorien. Habe ich zumindest im Internet gefunden. Sie werden dir nicht allzu viel an Kalorien geben, keine Sorge.

Du nimmst eher zu, weil du herumgelegen hast, statt ins Gym zu gehen.