merkt man was wenn man in der narkose stirbt?

10 Antworten

Nein, das würde man nicht merken, wenn die Narkose so wie es sein sollte tief genug ist.

Machst du dir sorgen oder ist das eine Allgemeine frage?

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  24.09.2020, 21:18

allgemeine frage und bisschen sorgen :) hab bald eine nasenop

Ao999  24.09.2020, 22:20
@verreisterNutzer

HNO Ops gehen normalerweise recht schnell. :) mach dir da keine Sorgen.

Meine Kollegin meinte letzten zu mir , sie arbeitet seit 6 Jahren hier (im OP) und noch ist bei ihr niemand im Saal gestorben.

Ist glaub eine gute Quote 😁😉

Ao999  25.09.2020, 16:03
@hubmonia

Stimmt. Da gibt es andere, risikoreichere Ops :)

hubmonia  25.09.2020, 17:39
@Ao999

Aber auch da stirbt während der OP praktisch niemand mehr

Ao999  25.09.2020, 21:35
@hubmonia

Ich sagte ja. In 6 Jahren keiner :)

In den usa wenn jemand per Giftspritze sterben soll geben die ihn auch zuerst Narkosemittel damit es das nichg merkt

Nein, das merkt man nicht.

Das wäre ein wirklich schöner Tod.

Man hat heutzutage aber praktisch keine Chance mehr, bei einer Operation zu sterben. Man kann das fast schon ausschließen. Bei sehr schweren Erkrankungen oder schweren großen OPs eher danach.

Da aber manchmal auch ohne vorher noch aufzuwachen.

nein. Ich glaube und hoffe das der Schlaf, die Narkose und der Tod alle sehr nah beieinander liegen. Überleg mal man müsste für immer existieren schlimmer geht’s nicht mehr.

Nein wenn du das Mittel bekommst zählst du.Dan wird alles ruhig schwarz dir ist was schwindlich.Ein schönes Gefühl ein Nichts aus Ruhe .Keine Gedanken keine Ängste rein gar nichts.So würde ich gerne sterben.