Haben am 28.12.2020 Arztpraxen geöffnet?

7 Antworten

Das kann jede Arztpraxis so machen, wie es ihr beliebt. Mein Hausarzt arbeitet zwischen den Feiertagen nur vormittags.

Einfach anrufen und fragen, bzw. den AB abhören.

Ansonsten stehen Dir die hausärztlichen Bereitschaftspraxen oder der ärztliche Notdienst zur Verfügung. Unter der Nummer 116 117 erfährst Du, wo in Deiner Nähe die nächste Arztpraxis zu finden ist.

Ich wünsche Dir alles Gute

Solange die keine anderen Infos geben, ja. Viele sind auch im Urlaub, allerdings hängt dann rechtzeitig an der Tür ein Schildchen und auch am Telefon erklärt dir dann eine liebevolle Bandstimme, dass die Praxis gerade Urlaub macht. :) Ist beides nicht der Fall, darfst du da wohl mal vorbeihorchen :) Aber Pralinen nicht vergessen. ^-^

Einige ja, andere nicht.

Einfach anrufen.

Nicht alle. Ruf an und hör Dir die Ansage an.

Manche ja - manche nein.