Viele Bläschen/Pickelchen hinten an der Zunge (&bitterer Geschmack)?

3 Antworten

Ob diese Bläschen zur normalen Zungenoberfläche gehören oder nicht, kann man ohne Bild oder "direkte Sicht" nicht beantworten. Ob sie die Ursache für den bitteren Geschmach bezweifle ich. Zähne gründlich reinigen: Zahnbürste, Zahnseide für die Zwischenräume. Mit der Zahnbürste oder einem Zungenreinger die Zunge gründlich putzen. Danach 5 Min. (!!) mit Kamillentee spülen. Die Spülung mehrmals wiederholen so etwa im abstand von 2- 3 Stunden. Ich denke, daß es danach wieder gut ist.

Diese Bläschen/Pickel hinten an der Zunge hat jeder Mensch