Haben Arztpraxen an Feiertagen geöffnet?

5 Antworten

Arztpraxen haben an Feiertagen nicht geöffnet. Aber es gibt für Notfälle immer noch die Notaufnahme. Man müßte aber schauen welche Notaufnahme für Dich in Frage kommt. zB. Urologie dann müßte man schauen ob die Krankenhäuser auch einen Urologen vor Ort haben. Liebe Grüße Sabine

NEIN du hast ja auch Frei, es gibt aber Ärzte die Notdienst haben, dort solltest immer jemanden antreffen können

Nein haben auch Feiertag....dafür gibt es Krankenhäuser....,

Kann man im.Krankenhaus auch einfach nen Termin machen wie in einer Praxis?

Ne einfach hinfahren und Wartezeit mitnehmen.

Arztpraxen mit Notfalldienst ja.

Notfallpraxen ja

Krankenhäuser immer