Haben Ärzte heute offen?

9 Antworten

Die meisten Ärzte haben heutzutage Webseiten, auf denen man das nachschauen kann, und zusätzlich gibt es noch das gute, alte Telefon zum Anrufen und Nachfragen...

Also ich geh heut zum arzt! Wahrscheinlich ist offen?!😉

Fastnacht ist kein offizieller Feiertag , in keinem Bundesland.

Solange du nicht im Ruhrpott wohnst, kannst du dir zu 100% sicher sein das die Ärzte offen haben, im Ruhrpott könnten verkürzte Zeiten sein, das zB nachmittags geschlossen ist aber jetzt früh sollte das kein Problem sein

Manche ja, manche nicht.

Es hilft, in der Praxis anzurufen bei dem Arzt, zu dem Du gehen willst.

ich hasse telefonieren über alles

dann kann's ja so wichtig nicht sein.

Und anstatt einfach beim Arzt anzurufen, fragst du irgendwelche Leute im Internet, die es noch viel weniger wissen können..

CarriettaKeks
Fragesteller

ich hasse telefonieren über alles