Habe morgen eine Op im Krankenhaus und habe gehört man bekommt dort eine Windel um stimmt das?

9 Antworten

Du und deine Tochter scheinen sehr große Probleme mit Windel zu haben, erst bekommt sie im Kindergarten eine Windel an und du hast damit ein Problem dann ziehst du ihr selber eine an und damit hat deine Tochter ein Problem, dann gibt es bei euch irgendwie generel Probleme damit das noch in die Hosen bzw in das Bett gemacht wird bzw das ihr Windeln tragt oder welche angezogen bekommt usw...., ich denke wenn du selber nicht weisst was du wilst, ob ihr nun Windel trag und auch benutzt oder auch nicht wie wilst du dann das deine Tochter ihre Windel um behälz wenn du es selber nicht wirklich weist was nun richtig oder falsch ist, bzw. ob ihr nun Windeln tragen wollt oder auch nicht usw..... :-(

Nur, wenn man seine Ausscheidungen nicht kontrollieren kann, und das ist nur sehr selten der Fall.

Generell müssen OP-Patienten eine Netzhose tragen, da paßt zwar auch eine Windel hinein, wird aber eigentlich nicht gemacht. Selbst bei Darm-OPs gibt es keine.  Bei Darm-OPs nur hinterher. Wie es bei Inkontinenz-Patienten aussieht, weiß ich nicht, da aber alle Körperfunktionen durch die Narkose heruntergefahren werden, sind auch in diesem Fall Windeln nur sehr selten, denke ich. Alles Gute für die OP.

Carlystern  04.09.2015, 19:57

Auch bei Darm OP gibt es hinterher keine Windel

Negreira  04.09.2015, 22:12
@Carlystern

Das wollte ich eigentlich sagen, Du hast Recht. Ich habe es ja auch geschrieben, aber mit dem nächsten Satz wieder aufgehoben, mea culpa!

Kann sein das sowas in Ausnahmen gemacht wird - bei älteren Personen oder bei OPs die für mehrere Stunden angesetzt werden...normal aber gibts keine Windel...

Gibt sicherlich Operationen die es erforderlich machen, dass der Patient eine Windel tragen muss. Ist aber natürlich nicht generell der Fall.

Um welche Operation handelt es sich denn bei dir?