Habe ich Schizophrenie?

2 Antworten

Ist bei mir genauso

Ich frage mich immer ob ich verrückt bin :o

Vllt sind wir einfach beide verrückt

Fusioneer 
Fragesteller
 18.03.2021, 21:15

hahahhaah

Hey,

Ja, das kann durchaus sein. Muss es aber nicht. Dafür gibt auch andere Gründe, evtl sogar eine DIS. Du weißt ein Symptom auf, was auf eine Krankheit deuten könnte, es muss aber keine Krankheit sein, oder eben nicht diese. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Du beschreibst hier auch nur einen Teil der Situation. Schizophrenie ist eine psychische Krankheit. Das kann ich dir nicht diagnostizieren und das werde ich auch nicht. Weder ich, noch jemand anderes in diesem Forum. Ich kann lediglich eine Meinung abgeben, die Meinung dass es durchaus sein kann. Möchtest du Klarheit, musst du dich nicht an ein Forum wenden, sondern einen Arzt!!

LG