Habe ich hässliche Hasenzähne? Oder haifisch?

Oh man - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt) So hösslich und wellig da Unten - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt) Ich lache nie wegen meinen Zähnen ... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

8 Antworten

Hi

Hatte das als Mann auch, Zahnarzt hat auch nix gemacht. Mich hat es aber gestört, und mochte die hervorstehenden Zähne an den Seiten auch nicht. Ich habe bei mir Autolack Schleifpapier besorgt, und auf ein flaches STK Holz geklebt. Dann die feile feucht gemacht, und leicht drauf gebissen, dabei kannst durch sanften vor und zurück ziehen die Spitzen der Zähne leicht glätten. Dauert etwas da das Papier sehr fein ist. Das solltest aber auch nur machen mit euserter vorsichtig, und natürlich ist es eine günstige Notlösung. Danach Zähne putzen und erst mal 1 Tag nix Säurehaltiges essen, bis sich wieder der Schutzfilm bildet. Seit dem hab ich oben schöne glatte Zähne, ohne das Vampir lächeln. Auf keinen Fall zu viel feilen, was weg ist ist weg und kommt nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich finde deine Zähne überhaupt nicht hässlich! Sie sind sehr schön, dazu noch strahlend weiß und gepflegt. So sollten Zähne sein ! :)

4545N
Fragesteller

Aber diese Wellen da unten an den Vorderzähnen stören mich extrem und kein Arzt will mir meine Zähne schleifen

BraucheHilfe79  19.05.2018, 22:58
@4545N

Wir alle können Dinge aufzählen, die uns stören. Manche Dinge kann man einfach nicht ändern und ich finde das sogar gut! Warum? Weil wir keine perfekten Menschen sind. Jeder von uns hat gewisse "Fehler", aber das macht uns aus. So sehen wir nicht alle gleich aus, so hat jeder seine eigene Schönheit. Ich finde deine Zähne wunderschön und die anderen aus der Community auch. Mach dir keine Gedanken, ich wette, dass du auch schöne Augen und ein schönes Gesicht hast. Lass dich nicht von deiner Verzweiflung unterkriegen, sondern arbeite damit. Du kannst so Selbstbewusstsein ausstrahlen und bist automatisch sympatisch und Männer lieben es, wenn Frauen sich so akzeptieren, wie sie sind und nicht ständig sowas sagen wie: Ich bin fett, hässlich usw.

Wie schon geschrieben wurde hast du tolle Zähne. Für einen Hasen wären sie viel zu wenig kannst Du dem, der das zu Dir gesagt hat, sagen. Für einen Haifisch wären sie auch völlig unbrachbar. Ich denke mal es ist Neid. Ich kenn so ausdrücke als in der Schule versucht wurde mich zu mobben. Ich braucht ger nicht zu machen denn plötzlich haben sich Leute von denen ich es nie gedacht hätte für mich eingesetzt. Weil ich mich nicht mobben lies.

Sind doch ganz normale Zähne und dein Lächel ist auch hübsch, sei froh drüber.

Sie sind grade und symmetrisch hat definitiv nicht jeder !

Nein, Zähne schön, schön weiss, was willste mehr ? Sind auch gut in der Form.