Habe ich breite Schultern bzw einen breiten Brustkorb?

5 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht breit. Ich glaube auch nicht, dass viele schmalere Schultern haben als du. Es kommt dir nur so vor, weil man mit sich selbst eben kritischer umgeht. Deine Körpermaße sind vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brustkorb + beide Schultern: Umfang 90cm

...das ist doch nicht viel...denk nur mal an die "Traummaße" 90-60-90

Das ist 90 der Brustumfang...ohne Schultern.

Und selbst wenn das so wäre. Was dann? Du kannst es ja nicht ändern. Ist ja auch nichts schlimmes. Liebe dich so, wie du bist!

Das ist nicht zu breit ich bin zwar männlich aber alleine mein Brustumfang liegt bei 96 cm weil ich auch fitness mache

Was soll man mit den Werten anfangen? Die Taille und den Brustkorb misst man im Umfang.

Bonbonmulch
Fragesteller

Taille : 57
brustkorb: 70
brustkorb+ beide Schultern: 90