Auf welchen Körpertyp der Männer stehen Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mesomorph 58%
Ektomorph 42%

16 Antworten

Ektomorph

also ich finde den dünneren schöner.. xD den anderen finde ich zu ÜBERTRIEBEN

Ektomorph

eigentlich irgendwas daziwischen..aber ich find dünnere irgendwie schöner..XD

Zum Glück gibt es noch viele dazwischen!

Habe von mir bekannten Frauen mitbekommen, dass sie eher auf Ektomorph stehen nicht auf Mesomorph, das scheint mir komisch

Tja nun, Geschmäcker sind verschieden!

da Mesomorph breiter ist und da von Natur aus Frauen sich geschützt fühlen wollen und da würde eindeutig Mesomorph im Vordergrund stehen. Kennt da jemand eine Erklärung?

Nicht jede Frau entscheidet bei der Partnerwahl primär nach Beschützungs-Kriterien (komisch komisch). Vielleicht gehen da viele auch mit der Mode. Der "sensible" weichere oder auch Richtung metrosexuell gehende Typ ist gefragt, oder habe ich was verpasst und auf den Laufstegen laufen jetzt die Muskelprotze, deren Brustkorb aussieht als wollte er gleich explodieren?

Den "Meso" auf dem Bild finde ich unattraktiv. Für mich persönlich. Ist aber eher eine Sache von Sympathie.

Mein Ex-Freund ist ziemlich korpulent, wog bestimmt das dreifache von mir, mein jetziger Partner ist sehr groß und schlank. Etwas mehr wäre mir lieber, Mann darf ruhig bissl Bauch haben, aber irgendwie ist mir das auch alles so was von wurscht!

Mesomorph

Eindeutig mesomorph. Wenn ich nen schlaksigen Typen will, nehm ich mir lieber ne Frau

bin ein Mann und finde auch das frauen mehr auf Mesomorph stehen sollten^^