Komisches Geräusch im Brustkorb?

3 Antworten

Könnten Atelektasen sein.

Das sind luftleere Bereiche in der Lunge, die dann beim Einatmen oder Bewegen wieder mit Luft gefüllt werden und dann wie eine Art "Plastikfolie" sich knisternd ausbreiten.

Aber Ferndiagnosen sind nicht zielführend, von daher such bitte zur Abklärung einen Arzt auf, auch wenn du wegen deinem Fieber schon ein paar mal warst.

Hey ;) Julia

Ich würde sagen du solltest zu Arzt gehen.

Keine Angst oder Panik aber ich würde so schnell wie möglich zu Arzt gehen.

Gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Evtl. ein "kleiner" Pneumothorax? Ich würde tatsächlich zum Arzt damit. Vor allem wenn du sehr schlank bist. Hatte drei von der Sorte, ist kein Spass, wenn du plötzlich nicht mehr richtig atmen kannst um umsackst