Habe gestern in einem nicht großem raum geschliffen habe eine schutzmaske getragen aber dann nicht mehr war sehr staubig habe jetz ziehmliche halsschmerzen?

4 Antworten

An Deiner Stelle würde ich ehest möglich zu einem Lungenfacharzt oder in die Pulmologische Ambulanz eines Krankenhauses gehen. Denn das kann böse Folgen haben, wie ich aus eigener, leidvoller Erfahrung weiß. Ich habe mir mit einer ähnlichen Aktion vor einigen Jahren COPD zugezogen. Das ist eine unheilbare, chronische Lungenerkrankung, die sich wie Dauerasthma auswirkt und im Krankheitsverlauf immer schlechter wird. Mittlerweile schlafe ich mit Sauerstoff und kann nur mehr ein paar hundert Meter zu Fuß gehen, ohne eine Pause einlegen zu müssen.

Also: Akuttermin beim Lungenarzt!!!

Alles Gute!

Such einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt auf und lass dich untersuchen, wenn es nicht besser wird.

Ich würde jetzt wahrscheinlich erst einmal viel Wasser trinken.

Mich irritiert schon die Schutzmaske.

Hol dir Hilfe. Es ist nicht normal. Die Halsschmerzen sind wohl noch das kleinere Problem.

Ja das passiert wirklich wenn man ohne Schutzmaske schleift. :) Hört sich nach ner einfachen Reizung an! Also wenn ich schleife hab ich immer ein Bierchen stehen um die Kehle durchzuspülen... ;)