Stimme weg - Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sport hat damit nicht zu tun :) trink tee oder warme sachen und binde dir vll.einen Schaal um :) das wird vll. noch 3 tage dauern aber bestimmt nicht länger:)und rede nicht so vel , schone deine stimme , kannsin , das das sogar morgen wieder besser ist :) Gute Besserung :D

alles klar danke :D

@Suzuka

Gerne doch , und danke für den Stern :)

Geh zum Arzt. Oder versuch es erstmal mit Halsschmerztabletten. :)

die nützen mir nichts. ich hab ja keine Halsschmerzen mehr. is nur das ich jetz etwas erkältet bin (Husten und Schnupfen) und halt keine Stimme