Wunde hört nicht auf zu Bluten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckverband, aber nicht allzu fest, und so schlafen. Erst Morgen wieder nachschauen. Wenn es morgen immer noch bluten sollte, muss es eventuell genäht werden. Ein sauberer Schnitt nicht mit Salbe behandeln!

gut, das mit der Slabe hab ich mir auch gedacht das das nicht so gut sein kann, also lass ich da mal lie´ber wirklich die finger weg, danke für die antwort

Der kleinen Finger bluttet immer ganz schlimm. Festes Verband wie du erst gemacht hast. Sollte drauf bleiben sodas deine Wunde sich schließen kann. Morgen siehst dann ob du doch zum Arzt gehen solltest.

Kein Nivea und auch keine Salbe, solange es noch blutet. Mache einen festen, aber nicht zu festen Verband, du willst ja nicht, dass dir der Finger über nacht abstirbt. Leg die Hand so hoch wie möglich, damit die Blutung schwächer wird und halte sie ruhig. Schau auch nicht ständig nach. Leg die Hand am besten auf ein oder zwei Kissen, wenn du ins Bett gehst und morgen ist alles wieder gut.

ja ich halte meine hand schon hoch ^^ und die wird auch langsam etwas taub ~_~ aber das liegt nicht am blutverlust sondern wel sie einpennt XD danke das werde ich beherzigen das mit dem schlafen und den kissen ^^

HAND HOCHLEGEN!

@JinxValentine

Am besten über Kopf- bzw. Herzhöhe. Gute Besserung.

Vielleicht ist irgendeine kleine Ader verletzt. Das muß bestimmt getapet werden! Falls es nicht besser wird .. Arzt.

das ist ach mein verdacht ^^

@SchelleForelle

Ich wünsch dir gute Besserung und keine Schmerzen :-)

@Pilaris

ach indianer Herz kennt kein schmerz ^^ danke

Ich wüsste ehrlich gesagt kein Trick.. nimm bloß kein aspirin sonst wirds schlimmer... Ähm ich würd -falls du hast- Jodsalbe drauf machen, ne Kompresse druf und ein Pflaster drüber wenns bis morgen früh nicht aufhört vielleicht doch ma zum Arzt?!

salbe denke ich mal is nich so gut auf offenes Fleisch oder?? besonders Jodsalbe gleicht doch selbstmord?! o_O" dennoch danke

@SchelleForelle

achwas Jodsalbe darf in offene Wunden.. aber bitte.. hoffe es hört auf zu bluten egal wie xD

@TheStrange

ich hab angst vor Jod XD
wenn ich wirklich mit allen mitteln das bluten verhindern will was ich mir notfalls Pattex sekunden klber drauf XD ACHTUNG IRONIE

Was möchtest Du wissen?