habe einen roten Fleck auf der Stirn- Hilfe :(?

8 Antworten

Ist einer Freundin von mir tatsächlich auch passiert haha. War nach ein paar Tagen fast komplett verschwunden

Nö, der geht auch nicht weg. du hast dir mit dem Saugdingsbums ein Hämatom gezaubert.....das dauert ein paar Tage.-

BatoxPVP
Fragesteller

allah wird gut mir dir sein

BatoxPVP
Fragesteller
@studiogirl

Frag allah, nicht mich.

studiogirl  29.11.2017, 07:16
@BatoxPVP

Witz, komm raus.....

Nach einer Zeit wird er auf jedenfall weg gehen, aber wenn du ihn schnell weg haben möchtest kannst du ja mal deine Mutter fragen ob sie dir concealer leiht ( :D ) und das kannst du dann abdecken

LG

Der geh weg, keine Sorge. Bis spätestens morgen. Wenn nicht dann auch nach zeit. Je nachdem wie lange du ihn drauf hattest und wie stark er war^^

BatoxPVP
Fragesteller

Hatte ihn 5 Stunden drauf und es tut weh :(

Die Zeit heilt alle Wunden... auch diese.

Da hilft nur Abwarten.