Nach EKG einen roten fleck?!

4 Antworten

Ist sowas wie ein Knutschfleck; wenn du so dünn bist, hast du eben wenig Polster unter der Haut (Fettgewebe), so dass die Haut sich leichter strapazieren lässt und eine längere Erholzeit braucht. Leichtes Einmassieren mit Nivea dürfte reichen.

Ja, ich würde auch sagen, das ist ein "Knutschfleck", ist bloß sonderbar, das er so lange zu sehen ist. Da hatte sich der Sauger aber ganz schön festgesaugt. Aber den wirst Du wieder los, auch wenns länger dauert.

Das geht weg 100pro das ist nur so eine Druckstelle nimm besser mal Bepanthen Salbe.

Ich will Dich jetzt nicht veralbern, aber das klingt nach dem Prinzip "Knutschfleck" durch einen EKG Anschluss ;-). Der Sauger hat sich so fest angesaugt, dass ein Bluterguss entstanden ist. Aber das der "Knutschfleck" so lange hält, ist schon sehr ungewöhnlich. Oder nimmst Du blutverdünnende Medikamente?

neee xD

@GPowerM5

Dann wird der Fleck bald weg sein.

brauchst dir da keine sorgen zu machen meine mam hat das auch in moment das geht schon nach und nach weg (: