Habe ein neues Tattoo auf dem Rücken! Habe es wie vorgeschrieben gereinigt & dünn panthenolsalbe aufgetragen.. Kann ich unbedenklich auf dem Rücken schlafen?

2 Antworten

Ja du kannst dich ruhig hinlegen es passiert dir nichts! Wenn du es gut und vorsichtig gemacht hast dann sollte es ok sein!
Gute Nacht!

Mit freundlichen Grüßen

Wie neu ist es denn, wo genau sitzt es? Die Schlafpositoin kannst du jetzt nicht zwingen immer kontrollieren, sonst kontakte doch mal den Tätowierer, der/die kann dir da bestimmt weiterhelfen! Aber ich persönlich denke, es ist okay

LG -SL

aym2017
Fragesteller

Upper/back Bereich.. Habe bloß vergessen zu fragen ob ich beim schlafen aufpassen muss

ShananaLeto  12.08.2016, 23:01
@aym2017

Ich würde mich IPhoneMann da anschließen. wenn du kein extremer Hampelmann beim Schlafen bist, dann solltest du dir da keine Sorgen machen... Zur Not, zieh' halt 'n weiches Shirt drüber.

LG SL