Peinliches Thema, aber ich befürchte dass mein After undicht ist

9 Antworten

Wichst du dir den aller Wertesten nach dem Stuhlgang einfach nur mit trockenem Klopapier ab oder benutzt du auch Wasser? Wenn du kein Wasser benutzt, dann ist die Sache geklärt.

Um den After herum und im "Ausgang" sammelt sich viel Kot, welches nur durch aufweichen, also mit Wasser, restlos beseitigt werden kann. Wenn du nur trockenes Klopapier benutzt, dann kannst du ganz einfach nicht alles sauber bekommen, was sich dann früher oder später, weil man ja natürlich in diesem Bereich viel schwitzt und den Kot wieder aufweicht, an deiner Unterbuchse bemerkbar macht.

Hallo,

könnte es sein, das Du Hämorrhoiden hast??

Dann ist das relativ normal. Vielleicht läßt Du das mal untersuchen, das könnte nämlich richtig unangenehm werden, mit jucken, brennen und blutigen Stellen am Popsch.

LG

hi,

solange es nur schmale dünne streifen sind geht das doch,nennt man auch bremsspur ;-)

sollte es mehr sein,würde ich dir empfehlen zum urologen bzw allgm arzt zu gehen(zwecks hämorieden,prostata etr.) da wird es genau abgeklährrt was du hast.

ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

alles gute weiterhin :-)

Tausche das Wort peinlich gegen natürlich.

Je nach Nahrung können Stoffwechselprodukte in kleinsten Teilen auch in der Unterwäsche landen - dafür ist sie da. Wenn man sie täglich wechselt, fällt das gar nicht auf.

Vielleicht ist auch Deine Reinigungstechnik noch ein wenig verbesserungsfähig?

Ich schrieb doch das ich auf Hygiene sehr viel Wert lege.

Also vorweg diesen Respekt brudi das du dich traust das mal rauszuhauen!! dies ist ein problem was fast jeder kennt. Ich hätte einen tipp für dich also entweder hygeneeinlagen für die Unterhose oder einen Tampong einfach einführen villt ist dies anfangs ungewohnt aber mit der Zeit kommt die Reife. ^^

Tampon schreibt man ohne g.

@Sollar

Außerdem bin ich kein Bruder.

ÜbrigenS hat sie es hinten und nicht vorne