Wie bekomme ich diese Flecken von Zahnbürste und Munddusche?

Elektrische Zahnbürste - (Hygiene, Reinigung, Zahnbürste) Munddusche - (Hygiene, Reinigung, Zahnbürste)

2 Antworten

Mal mit so einem Schmutzradierer-schwamm versuchen? Die nennen sich wirklich so, gibt es in Drogerien: Müller, DM; Rossmann.

Macht man einfach feucht und geht über die betroffenen Stellen Hilft ganz erstaunlich.

PS: ja, und ich denke auch, das kommt von einem Desinfektionsmittel.

Code67
Fragesteller

Schade, der Schmutzradierer entfernt die Flecken auch nicht. Habe es danach mit Akopaz, Ersatzterpentin und Reinigungsbenzin probiert, aber keinen Erfolg.

Verfärbt vom Desinfektionsmittel.