Nach 3 Tagen drückt, zieht und piekst das tattoo noch?

3 Antworten

Das ist an Stellen wie dem Handgelenk normal, da das eine empfindliche stelle ist, wird es dort auch recht dick und strafft so die Haut ab...warte ein paar tage und dann geht das wieder....solltest du natürlich dennoch der meinung sein dass es sich entzündet hat und evtl stark eitert oder so, solltest du einen Arzt aufsuchen....aber wie gesagt, für mich hört sich das nicht nach einer entzündung an

okay Dankeschön:)

hi,

keine Sorge nach 2 Wochen ist alles gut. :o) Habe mir den Unterarm stechen lassen tat nach ein paar tagen auch etwas weh und war heiß. Ist ja auch klar deine Haut wurde ja auch verletzt. Also las erst mal jetzt die Folie ab da muss Luft dran und immer schön eincremen damit das geschmeidig bleibt. geh mal in die Apotheke und hol dir da was, wirst du noch ein paar Tage brauchen

okay danke für deine Antwort:)

Nach 2 Wochen ist gut.

bist du dir da sicher ?:o

@SpainFT9

Aber 100%ig sicher! :D

okay na dann vielen dank :x

@SpainFT9

Gerne! 👍 d: