Habe so ein krassen Pappmaul. Was kann ich tun außer trinken?

6 Antworten

Kaugummi.

Kriegsgefangene im Zweiten Weltkrieg, die in Sibirien in Arbeitslagern schufteten und im Sommer nur unzureichend mit Trinkwasser versorgt wurden, lutschten kleine Kieselsteine, was die Speichelproduktion anregte.

Mein favorit ist wie schon von creme de la creme besungen: kaltes klares wasser^^ Bonbons gehen auch machen die sache aber oft noch unangenehmer... was läuft wie öl ist bananensaft ;-)

völlig normal.

wie schon gesagt wurde, Bonbons sind ziemlich gut, am besten Eisbonbons. blos keine maoam oder so das machts nur noch schlimmer.

hoffe mal du peilst noch was hier steht ;)

Bonbons lutschen hilft da eig ganz gut :D

Du musst aber trinken!

Damager97
Fragesteller

Ich weiß nicht ob Alk dazu klar geht ?

ElseBrain  11.06.2013, 12:57
@Damager97

Man auch was trinken, wo kein Alk drin ist :D