Beim Röntgen erkennen das man kifft?

4 Antworten

Ja auf dem Bild sind dann überall kleine "THC"s zu sehen. Die lassen sich an der grünen Farbe erkennen und dem Rauch, den sie permanent absondern.

Digga für wie dumm hälst du mich

@BorisFragen

Naja, die Frage war nicht sehr intelligent, gibst du zu oder?

Und wenn er das sehen kann was kann ich machen um es nicht sichtbar zu machen?

Gar nix solltest du dann machen.

Wenn du der Meinung bist, dass es mit deinen aktuellen Symptomen zu tun haben könnte(!), dann solltest du ihm das sogar dringend einfach erzählen.

Der Arzt hat Schweigepflicht und ob du dir hin und wieder eine Tüte ziehst, interessiert den mal grad überhaupt kein bisschen. ;-)

Ja da sieht man dann auf dem Röntgenbild die winzigen Pflanzenteile vom Gras umherschwirren.

Bei der Frage kann man denken, dass du echt schon zu viel gekifft hast... Denkst du da sieht man dann ein Hanfblatt oder was?Du weißt schon, was man beim Röntgen sieht, wie soll man da drauf kommen?

Haha 😂 ich meinte halt ob man merkmale von thc oder so auf der lunge sieht

@BorisFragen

Ich bin grad völlig schockiert. Nein, sieht man nicht. Ein Augenarzt sieht übrigens auch nicht, ob du schonmal Pornos geschaut hast...