Hab ich bulimie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Ja

Ich hatte es mal -.- man glaubt es ist so einfach ! Aber das ist es nicht. ich war 13 -> 1,55cm. 51kg und wog nach 3 monaten erbrechen, -> 43kg. ich konnte mich ganz schwer davon lösen, wiege nun 47kg, bin 14 und 1,59cm gross. Am anfang dachte ich: nur ein od. Zwei mal in der woche, aber es wurde mehr und mehr, i.wann hab ich nach jedem essen gekotzt.ich konnte es nicht mehr kontrollieren ._. versuche dich davon zu lösen ! Es ist besser , wenn du es alleine nicht schaffst, suche dir einen arzt oderso. (: ich hoffe du schaffst es ! Viel glück und LG.

Ja

und wie du das hast. Zuerst nur alle zwei Tage dann eine Zeit evtl kaum. Danach jeden Tag danach soar 3mal am Tag. Wichtigste ist SOFORT es deinen Eltern / Ärztin / wem auch immer zu beichten und hilfe zu suchen. Das ist so wie ein Loch im Zahn. Es tut lange nicht weh, es merkt eientlich keiner was und nach einer Zeit kommt das riesen Problem wo es schon zu spät ist und der Zahn muss gezogen werden. Die war ein vergleich. Also red dir nicht ein du hast nichts es ist NICHT normal erbrechen zu wollen.

Ja

Aber genau so fängt es an, man erbricht nicht nach jedem Essen, erst mal noch nicht, aber dann geht das schnell mal auf die andere Seite und man muss nach jedem noch so kleinen Bissen erbrechen, das ist Bulimie, ob Du es glaubst oder nicht!

Du brauchst ganz dringend professionelle Hilfe, alleine kommst Du da wohl kaum mehr raus!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ja, du hast Bulimie. Abgesehen davon bist du schon gefährlich dünn. Vertrau dich deinen Eltern an, du musst unbedingt Hilfe bekommen, allein kommst du da nicht mehr raus.

Buliemie oder Magersucht, damit ist auf keinen Fall zu spaßen. Ab zum Arzt.