hab ein kleeiiines problemchen:/ klingen geschluckt

Support

Liebe/r Kathariniii,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

(+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Oh man.. :/ geh auf jedenfall ins Krankenhaus,das ist einfach das Sicherste.. Lass die erstmal rönchen und dann werden die sehen, wo überall klingen sind.. wenn dir deine gesundheit wichtig ist,dann tu das. Viel Glück und liebe Grüße

Da die Rasierklingenstücke scharf und kantig sind, kann es dir den Magen von innen aufschneiden und du kannst an inneren Blutungen sterben, mal ganz davon abgesehen, das du dir mit kleinen Schnittverletzungen in der Magenwand deinen Magen reizt und entzündest, da ist ja Magensäure drin. Ab ins Krankenhaus und ab jetzt keine mehr schlucken! Gute Besserung...

Wenn du wirklich Klingen geschluckt hast dann geh bitte sofort zu einem Arzt sag ihm ws du für ein Problem hast dann wird bei dir ein Ct gemacht evtl. ein Ultraschall damit man sehen kann wo sich die Klingen befinden du kannst wenn du nichts macht innerliche Verbluten und daran Sterben setzt dich in gang und schleunigst in die Klinik oder zu einem Arzt denn das ist kein Spiel mehr du bist eine Bombe die jeder Zeit losgehen kann und wenn dann nicht rechtzeitig Hilfe vor Ort ist kannst du daran Sterben das willst du doch nicht oder.

GEH UNBEDINGT SO BALD ES GEHT INS KRANKENHAUS!! die klingen können schlimme innere verletzungen verursachen - das haben sich höchstwahrscheinlich auch schon. versuch das BLOß NICHT MIT BRECHEN rückgängig zu machen - dann verletzt du noch mehr!! geh einfach nur so schnell es geht ins krankenhaus und die werden dir helfen. und ja du könntest wirklich jederzeit daran sterben, also hab zöger lieber nicht noch länger - das KH kann und wird dich auch jetzt, also heute noch aufnehmen..

alles, alles gute und viel glück!!

moreTwixxx  04.04.2013, 20:19

und solange die nicht hinten wieder rausgekommen ist, was du 100%ig bemerkt hättest, sind die noch scharf und gefährlich wie eh' und je in dir drin :(

ich kann mich nur wiederholen: alles gute und geh zum arzt!

Hallo!

Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist das Beste, was Dir jetzt passieren kann ...

Und ja, ich denke, das stimmt. Deswegen lass sie herausholen!

Viel Glück! :)

LG