Haatransplantation (Sport, Sex, Masturbation)?

3 Antworten

Выходи musst aber bis zum время warten dann kannste alles wieder wie vorher machen 💪🏻

Tug7y
Fragesteller

Danke aber zwei Fremdwörter die ich nicht verstehe..

Leslie1962020  15.12.2020, 04:10
@Tug7y

*Nach 2 Wochen kannst du wieder leicht anfangen und nach 4 Wochen wieder mit z.B. Krafttraining aber langsam nicht das sich was entzündet б

LaFalbala  15.12.2020, 04:46
@Leslie1962020

Meinste Krafttraining für Haarwurzeln ...oder für woanders? *gg

Mastubieren darfst du schon wieder, wenn du dir nicht mit der freien Hand im Rytmus auf den Hinterkopf haust.

Und mit dem Rest darfst du auch sicherlich nächste Woche wieder anfangen wenn das ganze optisch verheilt ist.. SMile.

Im Notfall fragen sie jedoch am besten Ihren Arzt oder Apotheker

LaFalbala  15.12.2020, 04:44

...hihi, jetzt rennt er bestimmt gleich sofort los zu nächsten Apotheke mit Nachtdienst, klingelt Sturm an der Notfallglocke und stammelt was von "ich brauch hilfe beim masturbieren"...*lmfao

dominant  15.12.2020, 04:49
@LaFalbala

Schmunzel , das hoffe ich mal nicht..

Ich würde ja jetz' fragen 'wohin' hast du die Haare eigentlich transplantieren lassen, als das es nötig gewesen wäre auf Sex und SB verzichten zu müssen?... ---*aber iiirgendwie beschleicht mich 'ne Ahnung das die Antwort anders ausfällt als zu erwarten wäre. :-D