Wie lange nach Blinddarm Entfernung kein Sex?

5 Antworten

Bis die Nähte gezogen sind aufpassen, dann sollte es eigentlich kein Problem mehr sein.

Sind selbstauflösende

@PloSkywalker

Achso... Da dann, bis die Wunde verheilt ist, sonst droht Aufreissung.

Hallo PloSkywalker,

ich würde sagen ja, damit solltest du erstmal warten! Der Darm wird ziemlich stark durchblutet. Das heißt wenn dein Kreislauf bzw. dein Puls und der Bludruck sehr hoch gehen, dann kann es zu Komplikationen kommen. Jetzt ist natürlich die Frage ob du eine Frau oder ein Mann bist. In beiden Fällen ist Anal Sax natürlich tabu! Ich würde sagen, nach 3 - 4 Wochen kannst du es langsam angehen lassen (die Betonung liegt auf LANGSAM).

ICH HAFTE FÜR KEINE VERLETZUNGEN!

Mit freundlichen Grüßen

ToastGeschmack

Servus, ein Mann bin ich :)

@PloSkywalker

Ja dann ist es weniger kompliziert,überlass der Frau einfach die Arbeit

Nach einer Blinddarm Entfernung ist es generell das man diesen vermeiden sollte es könnte sonnst zu einer weiteren Infiktion kommen

Infiktion

der war gut,....Freudscher Versprecher sozusagen....

@imehl47

Ich habe mir alle Mühe gegeben

Das ist Quatsch. Ich hatte Montag letzte Woche auch die blinddarm OP. Gestern Abend (Dienstag 8 Tage später) hatte ich Sex. Es hat mir die Spannung aus dem Bauch genommen und mir geht es schon viel besser. Obwohl der Arzt auch meinte so in 2-3 Monaten. Ist halt bei jedem anders. Ich weiss nicht wie es bei Männern so ist aber bei mir (Frau) hat es super geklappt. Mit Sport warte ich aber lieber noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das gilt auch für Matratzensport.

Oder hast du es sowas von nötig? Igitt.