Haare sehen nach schwitzen besser aus als normal. Effekt anderweitig erreichen?

4 Antworten

Bei mir ist es auch so... Ich dusche immer am Abend vor dem Schultag. D.h. ich dusche nie morgens, sondern am Abend davor. Über die Nacht wird mir dann warm und ich schwitze vielleicht ein wenig und am Morgen habe ich die gewünschten Haare. :)

Also verschwitzte Haare nach dem Sport fände ich dann too much, aber alle zwei Tage Haare waschen dürfte für den Effekt reichen. Beim duschen hältst du den Kopf einfach aus dem Wasser raus, denn täglich duschen sollte dann schon sein. Wenn du abends weggehen willst, könntest du zum Beispiel auch einfach mogens duschen.

Die meisten Frauen machen das auch so, nach einer gewissen Zeit soll man davon wohl auch weniger fettige Haare bekommen...

Ich denke auch, dass es überwiegend mit dem hohen Salzgehalt zu tun hat. Du könntest ja deine Haare morgens einfach mal mit Salzwasser nass machen und schauen, ob du den selben Effekt hinbekommst.

Viel Erfolg

ist das auch so wenn du kurz vor dem sport duschst?