haare im gaumen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das sit nur so ein gefühl wenn man was falsches gegessen hat oder sich im schlaf weh getan hat geht nach ca einer woche weg

evtl. ein "pelziges" Gefühl, also ähnlich der örtlichen Betäubung beim Zahnarzt ?

Am besten mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt schicken

Da ich kein Arzt bin, würde ich deiner Mutter empfehlen, eine solchen - vielleicht HNO - aufzusuchen. Besser vorbeugen als heilen!

frag mich nicht warum, aber ich kenn das gefühl auch...als ob ein haar im rachen hängt und man bekommt es einfach nicht raus...sie steht damit also nicht alleine da...würde mich auch mal interessieren woran das liegt..

zähne putzen und dabei auch den gaumen abbürsten.