Haare färben trotz fettigen Ansatz?

2 Antworten

Kann man trotzdem machen! passiert nichts.. immer waschen ist nicht gut.. :) ich färbe meine Haare auch oft wenn die haare etwas 'fettig' sind, passiert nichts :)

wenn sie fettig sind ist es nicht schlimm wär es trocken dann hättest du probleme aber so nicht also kannst du ruhig drauf los färben wenn dir das fettige haar zu schaffen macht dann probier ein anti fett shampoo aus zB das neue von Schauma ist ja auch nicht teuer & probieren schadet nicht :)