haare färben im intimbereich

5 Antworten

Was hast du denn für einen Freund. Jeder normale Mann würde sich wünschen dass du dich da rasierst und nicht noch die Haare einfärbst..........

NImm einfach eine normale Farbe zum Kopfhaarfärben, wie es sie in jeder Drogerie gibt....

also wenn er sowas will dann würde ich mir lieber gedanke über einen neuen freund machen als über eine neue farbe

maschinka123
Fragesteller

warum denn das?

geli9991  22.04.2012, 17:58
@maschinka123

weil der einfach dumm ist haaloo der soll des sich selber mal färben bevor der dir sowas sagt also echt ich gebe milena total recht er soll dich einfach so lieben wie du bist und nicht dannach wie deine intim-haare aussehen ....

maschinka123
Fragesteller
@geli9991

entschuldige.... ich wollt einfach nur wissen ob das hier schon mal jemand gemacht hat....deine dummen lesben-sprüche kannst du hier steckenlassen, du kennst ja meinen neuen freund garnicht....

PantaRei  22.04.2012, 18:10
@maschinka123

Deine Sprüche (Lesbe..) sind auch nicht besser.

Und Du solltest das wirklich nicht nur wegen deines Freundes machen, worauf es dann ja wohl hinauslaufen wird.

Wenn Du Dir da die Haare färbst, hat er womöglich bald einen schlimmen Ausschlag am Mund! Lasst das bleiben!

Ich würde ja mal behaupten, dass das genau so funktioniert wie Kopfhaare färben. Aber schon allein die Vorstellung klingt dämlich...

lool was hast du denn fürn Freund, sag ihm, dass er sich entweder zufrieden geben soll oder dass er sonst nie wieder dein Intimbereich sehn wird^^