Schädigt Colorista washout den Haaren?

3 Antworten

Kurzes update sa ich mich jetzt doch getraut hab:

Erst mal zu meinen haaren: sie gehen mir bis unter die Brust. Ich hatte sie Jahre lang blond gefärbt. Im Sommer habe ich sie braun gefärbt aber durch das lange blond färben haben die Längen und die spitzen die Farbe nicht richtig angenommen.

Ich hab das zeug also auf mein mittelblondes Haar aufgetragen. Die Tube hat kaum für meine Haare gereicht obwohl ich nur bis zum ohr bin. Also hatte ich vermutlich insgesamt zu wenig Produkt auf den Haaren.
Nach dem föhnen dann die Enttäuschung. Es sind nur dünne strähnen lila. Ich weiß nicht ob es daran lag dass es einfach zu wenig Farbe war oder ob der Rest meiner haare doch zu denken warund nur hellere strähnen de Farbe angenommen haben. Bin am überlegen ob ich es nochmal versuch mit mehr farbe oder ob das nur Geld rausschmeisen lst.

Die strähnen die lila sind haben aber eine schöne Farbe.

Habe es heute ausprobiert und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Haare fühlen sich zwar nicht kaputt an, aber die Farbe ist komplett anders als auf den Bildern. Habe Lilac benutzt und meine eigentlich hellblonden Haare sind jetzt grau... Würde es nicht empfehlen.

Nach Colorista Washout lilac - (Haare, Beauty, Haare färben)

Hab meine Haare damit "gefärbt" und meine Haare fühlen sich schrecklich trocken und spröde an 😩breue es sehr das ich sie damit gefärbt habe. Wollte sie halt heller färben.

Liebe Grüße

Aber dann hast du eines der belching Dinger genommen bzw eins der permanent Farben oder? Mit dem washout kann man die haare soweit ich weiß nicht heller färben 🤔

@schokomilch20

Ja genau hab eine permanente Farbe genommen

blondierungen machen die haare ja generell kaputt :p das musste ich trotz Frisör auch merken. hab fast 4 Jahre lang die haare blond gefärbt und jetzt hab ich den salat🙈