Bringt Olaplex wirklich was?

11 Antworten

Leute macht es nicht, nichts kann den Haar von außen reparieren. Es sieht nur so aus und kann nachher nur noch kaputter sein.

Hier mal einen Erfahrungsbericht:Hallo mondi29 du bist nicht die einzige vorm Sommer habe ich mir Olaplex machen lassen weil eine Friseurin mir dazu geraten hatte da ich blonden Ombre lock in meine Dunklen spitzen machen lassen wollte.... ich dacht ok 30 mehr wenn es hilft 🤔 Nachdem wir fertig waren ein Traum ich strahlte fühlte mich super 🤗 5 Monate später naja ging es an das meine Haare immer mehr abbrachen und ausvielen ich dachte ok ich werde dieses Wundermittel doch einfach wieder anwenden es war ja so toll! Am Donnerstag ging ich wieder zu meiner Friseurin und sagte ich wollte nur ein paar Strähnen das war am 15.12.16 natürlich mit Olaplex es fing dort schon an das meine Kopf haut zu schmerzen Beginn nach dem auftragen, alles wurde gemacht alles etwas seltsam meine Haare frühlten sich dünn an stolze 130€ zählte ich!!!!! Ich ging nach Hause seid dem habe ich starkes brennen gesamte Kopfhaut und meine Haare fallen aus 😡😡😡😡😡😡 ich meine Haare sind so ausgedünnte ein Schock am Dienstag werde ich es reklamieren da ich einige Frauen mit dem selben Problem gefunden haben Entwerfer liegt es an Olaplex oder an der falschen Behandlung ich will defenetive mein Geld davon zurück zumeist das was ich für olaplex bezahlt haben!!!! Und kann nur davon abraten eine bekannt hatte mir gesagt die wenden es nicht mehr an weil es meist auch schon bei der zweiten behandung die Haare mehr schädigt als hilft 😡😡😡😡😡 ich bin nur traurig weil in 7 Monaten heirate ich und ich könnt heulen weil meine langen Haare jetzt abgebrochen sind 😞😞😞😞 echt das Leute sowas auch noch puschen im netzt hab ich ein paar Frauen gefunden mit selben Anzeichen ich kann jedem nur raten es nicht machen zulassen! Bei meiner Arbeitskollegin sagen die Haare auch nicht besser bei der ersten Behandlung aus! Sucht nicht nur nach den guten sondern nach allen.

Das viele Geld wäre mir da zu schade. Ich habe Kapseln aus der Apotheke, und die helfen wirklich.

Und sind nicht so teuer!

samia1703  02.04.2019, 20:31

Hallo angelotn, ich habe mir auch beim Friseur Olaplex in die Blondierung reinmischen lassen und habe richtige Schmerzen am Kopf gehabt. Es hat total gebrannt, die Tränen sind mir runtergelaufen und mir sind auch meine Haare an den Seiten komplett abgebrochen. Seitdem ich sie mir wieder selber färbe und vorher zum Schutz meine Haare mit Kokosnussöl einschmiere, brennt nichts mehr und es ist auch nichts mehr abgebrochen. Ich habe mir danach eine Keratin Haarmaske gekauft und nach nur einer Kur habe ich gemerkt wie weich und glänzend sie wieder waren. Ich bin der Meinung das Olaplex nur den Anschein macht, die Haare wären schön und gesund, aber in Echt die Haare und die Kopfhaut (bei einigen) darunter leiden. Ich kann nur für mich sprechen. Jeder muss für sich das richtige Produkt finden. Allerdings fahre ich mit Keratin- Treatment und Haarkuren 1000 besser als mit Olaplex.

Huhu, eine freundin von mir hat olaplex getestet. das ergebnis ist leider überhaupt nicht gut geworden. ihr wurde gesagt, sie könnte problemlos ihre haare blondieren. von wegen. die haare sind richtig kaputt und mega trocken. sie musste ein ganzes stück abschneiden. und das blond ist kein blond sondern pipigelb. ich kann nur davon abraten. lg

princesskathi
Fragesteller

mh dann hatte ich wohl falsche Hoffnungen..

aber dankee :)

Im Internet liest man sehr viele positive berichte. Ich selbst werde es im September ausprobieren, wenn du magst, berichte danach.

princesskathi
Fragesteller

Ja, das wäre echt toll wenn du das machst :)

Hey :D
Ich gehe jede 2 Wochen zum Friseur und lasse mir es reinmachen :)
Ich bin einfach total zufrieden damit :D lohnt sich!!

Ja, es bringt was, auch als Treatment. Ich hatte durch Strähnen und eine zu starke Dauerwelle zerstörte Haare, die kurz vor dem Abbrechen waren. Keine Kur, Spülung, Haaröl oder sonstwas konnte den Haarzustand merklich verbessern. Dann habe ich mir Olaplex 3 bei einem Friseur gekauft und drei Tage hintereinander angewendet. Jeweils abends vor dem Schlafengehen eine großzügige Menge ins ungewaschene, angefeuchtete Haare einmassiert, über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen mit mildem Shampoo ausgewaschen und eine Haarkur angewendet (Redken extreme). Nach dreimaliger Anwendung waren meine Haare fast wieder "normal". Für 100ml Olaplex 3 habe ich knapp 40 Euro bezahlt.