Haare färben schädlich ?

7 Antworten

das färben starpaziert sowohl die haare als auch den körper, die farben enthalten giftige stoffe unter anderem auch schweermetalle die zumindest teilweise über die haut aufgenommen werden

ja es ist schädlivh weil da so viele künstliche stoffe verwendet werden und das der kopfhaut natütlich schadet aber natürlich könntest du auch natürliche farbe aus der apotheke holen müsstest sie dir dann aber selber auftragen aber soweit ich weiß gibts haarfdarbe nur an sehr wenigen apoteken ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

lg Arizzonaa

Wenn es unbedingt sein muss, dann mit pflanzlicher Farbe.

Für die Kopfhaut ist Färben generell nicht gut - besonders nicht, wenn konventionelle Mittel dafür verwendet werden.

wenn du dünne Haare hast dann ist es zwar nicht so gut, aber auch nicht schädlich wenn du dich danach gut um deine Haare kümmerst :)

lass die finger davon!! ich wünschte ich hätte nie angefangen. aus dem teufelskreis kommt man leider nichmehr raus. mal ist es der ansatz er stört, dann die falsche farbe usw. die haare werden dabei immer geschädigt, wenn dus dennoch unbedingt willst gib lieber mehr geld aus und geh zum friseur