Haare am Penis?

Also sehr weit oben unter dem penis Kopf

4 Antworten

Auch direkt am Penis ist eine Behaarung völlig normal und nichts schlimmes. Da mach dir keine Sorgen.

Ja ist normal

Hat mein Freund auch, ab und zu mal eine Pinzette dazu nehmen. Ist normal.

Lg

"Weiter Oben" ist ein sehr dehnbarer begriff...

Basti77358
Fragesteller

Tut mir leid

Etwas unter der Eichel aber auf der Vorhaut

Trytogetme  20.09.2021, 21:33
@Basti77358

Da sollten definitiv keine Haare wachsen. Geh doch mal zum Urologen. Der kann dir helfen!

Basti77358
Fragesteller
@Trytogetme

Also nicht auf der Eichel

Die Vorhaut ist über die Eichel und auf der verteilt auf ka z.b. 8 cm penis sind Haare also schon lange aus dem eigentlichen Schambereich raus.

Sore ist schwer zu erklären

Trytogetme  21.09.2021, 18:10
@Basti77358

Daher mein Rat: Urologe aufsuchen!