Wachsen meine ausgerissenen Barthaare wieder nach?

6 Antworten

Ausgerissene Haare wachsen nach

Wenn Haare ausgerissen werden, reißen diese meist samt Wurzel aus. Ist die Wurzel weg, wird an dieser Stelle für ein paar Wochen kein Haar mehr wachsen.

Der

Körper

ist in der Lage, eine Wurzel neu zu bilden. Ist Ihre

Haut

intakt und leiden Sie nicht unter einem Nährstoffmangel, wird bald wieder ein neues Haar aus der Stelle sprießen. Das dauert aber eben bis zu vier bis sechs Wochen.

Glaube eher, du hattest da generell noch nichts. Dauert teilweise wirllich lange, bis alles voll ist. :P

Aber klar wächst das nach. Frauen reisen sich die Haare samt Wurzeln an ihren Beinen mit Wachs raus und trotzdem kommen die wieder.

Brauchst dir keine Sorgen machen.

Glaub das hättest du gespürt wenn dir Haare ausgerissen werden. Wenn es doch so wär, die Dinger wachsen wieder, dauert aber ein bisschen.

Ausgerissen Haare wachsen natürlich wieder nach, jedoch dauert das...

Natürlich wächst es nach Pass lieber auf das die Haare nicht einwachsen..